Kategorie: VW T5 DIY

Bei uns bekommst Du Wissen, Anleitungen und Tipps rund um den VW T5 Bus. Reparaturen, Pflege und eine umfangreiche Camper-Ausbau-Anleitung über den T5 Bus stehen für Dich auf Bären Sqaud bereit.

Björn Hofmann gibt sein Wissen über seine Erfahrung mit dem Reisen im VW Bus an Dich weiter. Er zeigt Dir den Einbau neuer Leitungen vom Motorraum in den Innenraum für eine Zweitbatterie unter dem VW Fahrersitz. Tipps für die Reparaturen wie dem Heckklappenschloss oder die Instandsetzung der original Webasto Standheizung, wenn diese einmal klemmt.

Wenn Du Dir den Traum vom eigenen Camper erfüllen möchtest, dann wartet zudem eine detaillierte und umfangreiche Camper Ausbau Anleitung. Die kostenlose Schritt-für-Schritt-Anleitung für den T5 Ausbau hilft Dir aus dem Bus ein Wohnmobil zu machen.