VW T5 DIY

Bei uns bekommst Du Wissen, Anleitungen und Tipps rund um den VW T5 Bus. Reparaturen, Pflege und eine umfangreiche Camper-Ausbau-Anleitung über den T5 Bus stehen für Dich auf Bären Sqaud bereit.

Björn Hofmann gibt sein Wissen über seine Erfahrung mit dem Reisen im VW Bus an Dich weiter. Er zeigt Dir den Einbau neuer Leitungen vom Motorraum in den Innenraum für eine Zweitbatterie unter dem VW Fahrersitz. Tipps für die Reparaturen wie dem Heckklappenschloss oder die Instandsetzung der original Webasto Standheizung, wenn diese einmal klemmt.

Wenn Du Dir den Traum vom eigenen Camper erfüllen möchtest, dann wartet zudem eine detaillierte und umfangreiche Camper Ausbau Anleitung. Die kostenlose Schritt-für-Schritt-Anleitung für den T5 Ausbau hilft Dir aus dem Bus ein Wohnmobil zu machen.

VW T5 Wechel Anleitung vom Pollen- und Luftfilter

Innenraumfilter und Luftfilter: DIY Wechsel beim VW T5

In diesem Artikel zeige ich Dir, wie Du ganz einfach und kostengünstig mit einer Zange und einem Schraubendreher die Luftqualität in Deinem VW Bus verbesserst. Du bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Du kinderleicht den Innenraumfilter, sowie den Luftfilter im Motorraum selbst wechselst. Anschließend erkläre ich Dir, wie Du zudem Deine Klimaanlage gegen Verkeimung desinfizieren kannst. Los

Innenraumfilter und Luftfilter: DIY Wechsel beim VW T5 Read More »

Nach oben scrollen