Alb Filter Test

Alb Filter Erfahrung: Ungefilterte Wahrheit aus dem Camper

Was kann der Alb Filter wirklich? Wo stößt er an seine Grenzen? Für wen ist der Alb Wasserfilter geeignet? Nach vielen Monaten auf Tour im Camper bekommst Du jetzt meinen ehrlichen Alb Filter Test. Wir schauen uns seine Einsatzgebiete sowie die Vor- und Nachteile genauer an und klären, ob der Alb Filter zu Dir ins Wohnmobil passt. Los geht’s!

Alb Filter Erfahrung: Ungefilterte Wahrheit aus dem Camper Read More »

Lithium Starterbatterie Erfahrung. Supervolt Ultra LiFePO4 Praxistest.

Die beste LiFePO4 Starterbatterie? Praxistest der Supervolt Ultra

Die Supervolt Ultra LiFePo4 Starterbatterie ist leichter, leistungsstärker und zuverlässiger als herkömmliche Blei-Säure-Batterien. Sie hat eine längere Lebensdauer und das eingebaute Batterie Management System schützt vor Fehlern und Schäden. In diesem Praxistest erfährst Du alle Vor- und Nachteile über die Lithium Starterbatterie, sowie Tipps für den 1 zu 1 Austausch mit Deiner alten Starterbatterie.

Die beste LiFePO4 Starterbatterie? Praxistest der Supervolt Ultra Read More »

Nach oben scrollen