Bären Squad Shop

Bären Squad, Website für Camper-Ausbau und Vanlife Reisen.

Die Merchandise-Abteilung

Hier bekommst Du Emaille-Tassen, T-Shirts, Hoodies und vieles mehr mit Abenteuer-, Spaß- und Bären Squad-Logos. Im Shop kannst Du aber auch die Designs für Dich individuell anpassen. Mit Deinem Kauf unterstützt Du das Projekt Bären Squad.

Mein Support für die Braunbären in Europa

Ich besitze eine große Faszination für Bären und das schon seit Kindertagen. Ich fühle eine Verbindung zu diesen wilden und schönen Tieren und das nicht nur wegen meines schwedischen Namens Björn (Bär). Da es die Bären in Europa immer schwerer haben, spende ich zum Support der Braunbären in Europa von meinen direkten Merch-Einnahmen einen Teil an die EuroNatur Stiftung für das Programm Bärenschutz in Europa.

Aktuelle Spendensumme für das Jahr 2023

49,03 €

Übermittelte Spendensumme für das Jahr 2021

50,88 EUR

Bären Squad spendet für die Braunbären in Europas

Spende wurde am 09.01.2022 übergeben

Übermittelte Spendensumme für das Jahr 2022

43,18 EUR

Spende an die Stiftung Euro Natur für die Braunbären

Spende wurde am 12.04.2023 übergeben


Gesamte Spende an die Braunbären seit 2021

94,06 €


Der europäische Braunbär sagt vielen lieben Dank für Deinen Support!

Somit unterstützt Du ganz automatisch beim Kauf, den Schutz der europäischen Braunbären. Denn das Motto der Stiftung aus Radolfzell am Bodensee, passt wohl mehr denn je…

„Menschen und Natur Verbinden“

euronatur.org

Falls Du mein Merch nicht magst, schaust Du Dir vielleicht das Projekt „Bärenschutz in Europa“ trotzdem einmal an, es würde mich zumindest sehr freuen.

Nach oben scrollen