Die Arbeit von BärenSquad unterstützen

Mein größtes Anliegen ist es, Dir hilfreiche Informationen in Form von Artikel und Berichten zur Verfügung zustellen. Diese Arbeit ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich liebe es Texte zuschreiben, die Dich am Ende weiterbringen oder glücklich machen.

Jede Arbeit benötigt neben der Wertschätzung auch einen Support, um zu funktionieren. Das Gleiche gilt für das Projekt BärenSquad, welches auf die Unterstützung von Dir als Leser angewiesen ist. Es ist wie es ist, ohne Dich als Leser würde das alles hier nicht auf Dauer funktionieren.

Mit Deiner Unterstützung kannst Du die Arbeit von BärenSquad wertschätzen und gleichzeitig auch fördern.

Wie kannst Du BärenSquad direkt unterstützen?

Mit einer Spende

Wie kannst Du BärenSquad kostenlos unterstützen?

Gib Deinen Senf dazu!

Hinterlasse einen Kommentar unter den Beiträgen, die Dir gefallen oder auch weitergeholfen haben.

Teile und Herrsche

Teile die für Dich besten und informativsten Artikel auf Sozialmedia-Plattformen oder direkt mit Freunden und Familie.

Erfolgreiche Provision

Ich würde mich freuen, wenn Du für die Empfehlungen von Produkten oder sonstigen Dienstleistungen die entsprechenden Affiliate-Links verwendest. Der Kauf wird für Dich dadurch nicht teurer und ich erhalte eine kleine Provision für meine Arbeit.

Folge mir gerne auf

Support durch Shop und Buch

Camper Ausbau Buch von Björn Hofmann

Zum Buch „Der Traum vom eigenen Camper“.

Zum BärenSquad Shop

Nach oben scrollen